7. Heimkinotour

Monkey's Cave - Fortsetzung

Beim RISE-Test, auch wenn nicht für unsere eigentliche Pegelmessung relevant, maßen wir unglaubliche 131dB(C)!
(Die Kottan-Norm konnte leider nicht abgenommen werden, da der einzige zertifizierte Prüfer leider nicht mit auf Tour fahren konnte. Wir sind aber alle sicher, dass das Bestehen für die Cave ein Kinderspiel wäre.)

Nun meldete sich erst einmal der Smoker und wir fanden uns wieder auf der Terrasse ein, auf der uns Ossammah leckerste Stücke vom Schwein und schmackhafte Hähnchenkeulen mit Salat servierte.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt, schon seit 6:30Uhr war er zu Gange an dem leckeren Festmahl.

Zuviel versprochen hatte er bei seiner Einladung damals nicht, wir waren in jeder Beziehung höchst zufrieden und gesättigt!

Nach dem Essen ging es wieder ins Kino, für mich nur ein paar Minuten, da mir persönlich die Pegel dann doch trotz der klasse Basswiedergabequalität zu viel waren, der Rest unserer Truppe spielte noch ca. 20 Minuten weitere Musik und Trailer, bevor sie dann mit einem riesigen Grinsen im Gesicht aus der Höhle wieder auftauchten und wir die rund vierstündige Rückfahrt antreten mussten.

Noch einmal vielen Dank an Dich, Deine Frau und Tochter, dass wir Euch besuchen durften - es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf Deinen Gegenbesuch.

-Bericht von Birdie-

Zurück zur Tour