Touren

Die folgenden Heimkinotouren gab es schon beim HDRGB. Hier besuchten wir andere Heimkinoverrückte, und führen auch, erwünscht oder nicht, die Bewertung des RISE Faktor und die Zertifizierungen nach der Kottan-Norm durch. Viel Spaß beim Lesen.

1. Heimkinotour - November 2012

Großraum München zum HCM (HeimkinoClubMünchen) Bericht und besuchte Kinos

2. Heimkinotour - April 2013

Nach Niedersachsen, zu den HKFN (HeimkinoFreundeNiedersachsen) Bericht und besuchte Kinos

3. Heimkinotour - Oktober 2013

Diesesmal ging es wieder in den Süden Bericht und besuchtes Kino

4. Heimkinotour - März 2014

Diesesmal ging es nach Österreich Bericht und besuchte Kinos

5. Heimkinotour - März 2015

2015 ging es nach Westen in Richtung Karlsruhe/Stuttgart Bericht und besuchte Kinos

6. Heimkinotour - März 2016

2016 besuchten wir den Großraum Frankfurt Bericht und besuchte Kinos

7. Heimkinotour - April 2017

2017 waren wir im Raum Baden-Baden unterwegs Bericht und besuchte Kinos

8. Heimkinotour - März 2018

2018 waren wir im Auro-Wonderland um Düsseldorf: Bericht und besuchte Kinos

9. Heimkinotour - April 2019

2019 ging es nach Osnabrück: Bericht und besuchte Kinos

10. Heimkinotour - März 2020

2020 waren wir mal wieder im Großraum München unterwegs:  Bericht und besuchte Kinos

11. Heimkinotour - Oktober 2022

2022 ging es nach Corona in das Allgäu:  Bericht und besuchte Kinos

12. Heimkinotour - März 2023

2023 haben wir bekannte und neue Heimkinos im Großraum Frankfurt besucht:  Bericht und besuchte Kinos

13. Heimkinotour - März 2024

2024 haben wir uns in den äußeren Südwesten nach Stuttgart und Karlsruhe aufgemacht:  Bericht und besuchte Kinos