Treffen

Regelmäßige, öffentliche Treffen

Zu den monatlichen Treffen ist jeder Heimkinointeressierte herzlich eingeladen.

Dank der derzeitigen Entwicklung bei den Corona-Fallzahlen ist nun auch wieder ein Treffen im Juni möglich.

Die Treffen sind, von Ausnahmen abgesehen, jeweils am dritten Donnerstag des Monats im

La Pineta, Regensburger Strasse 1, 93138 Lappersdorf

Bitte ggfls kurz Kontakt aufnehmen (kontakt@hdrgb.de oder im Forum des Heimkinoverein.de, da es kann sein, dass wir auch einmal den Termin oder Ort ausnahmsweise verschieben.

HDRGB-interne Treffen

Neben den öffentlichen, monatlichen Treffen, treffen wir uns unregelmäßig untereinander in unseren Kinos.

Dies nicht nur, um die technischen oder optischen Neuerungen zu begutachten und ggfls. mit Sound- und Bildchecks zu beurteilen, sondern natürlich auch dem Hauptzweck eines (Heim-)Kinos: FILME SCHAUEN!

Eine Übersicht über alle bisherigen Events findet Ihr in den Links mit dem entsprechenden Jahr!

Wann immer möglich finden diese Events auch mit familiärer Begleitung statt, bei uns ist Heimkino für die ganze Familie.