11. Heimkinotour

Oktober 2022

Nach 2 Jahren heißt es wieder: HDRGB on Tour!

Nachdem aufgrund von Corona die Tour 2021 ausfallen musste, waren wir alle froh, dass es kurzfristig noch eine Tour in 2022 ergibt. Die Tour führte uns ins Allgäu, organisiert von unserem Allgäu-Chapter John Buckner.

Also wurden wieder die Kutten ausgepackt und der kleine Tourbus gekapert, da wir "nur" zu fünft aus Regensburg unterwegs waren:


v.l.n.r: Thorsten/thorsten, Mike/Valkyrie, Sergei/Hellboy, Andy/Jigsaw und Reinhard aka Präsident/Last Action Hero

Los ging es am Freitag Nachmittag und am Sonntag Abend sind wir nach 4 interessanten Kinos und sehr netten Treffs wieder zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank fürs "Reinlassen"

Folgende Kinos wurden von uns besucht:


Detoxtin: Bericht Bilder

Viktor: Bericht Bilder

John Buckner: Bericht Bilder

Matthias: Bericht Bilder